• Admin

Sitzplatz & Sichtschutz

Weil sich der Bambus schon öfters bei den Nachbarn bemerkbar machte und sich der Holzrost inklusive Plattenboden immer mehr nach vorne verschob, durften wir hier den gesamten Sitzplatz und Sichtschutz erneuern.

Nachdem wir alles entfernten, den Bambus ausgegraben und mit Strunkvertilger behandelt hatten, konnten wir mit dem Anpassen des Plattenbodens beginnen. Damit sich die vordersten Plattenreihen nicht mehr verschieben können, haben wir die vorderste Reihe verklebt. So bleibt alles an Ort und Stelle.

Danach begann die Montage des Holzrostes und des Sichtschutzes aus behandelter Thermoesche.















Gernet & Kälin die Handwerker GmbH

Hauptsitz

Hertizentrum 3
6300 Zug 

 

Zweigstelle

Ebenaustrasse 10

6048 Horw

 

041 520 73 89

kontakt@gk-handwerker.ch

  • Youtube Gernet & Kälin die Handwerker GmbH, Aargau Handwerk Zug Handwerker Nidwalden Garten Hauswart

NEWSLETTER - JOIN THE CLUB

© 2020 by Gernet & Kälin die Handwerker GmbH - Alle Rechte vorbehalten